Meine Freiminuten HD

  • Meine Freiminuten HD
  • Meine Freiminuten HD
  • Meine Freiminuten HD
  • Meine Freiminuten HD

Detailed App Info:

  • Last Changed:Time:
  • Current Version:Version: 1.0
  • Device Type:Device: iPad Ready
  • Category:Category: Utilities
  • iTunes Seller:Seller:
  • Download Size:App Size: 2.63 MB

Application Description

Twitter:
Google:
Facebook:
********* Welcome T-Mobile **********
Nun wird auch T-Mobile unterstüzt. Derzeit jedoch leider nur in AT. DE wird bald folgen.

.********* YESSS! Nun wieder online! ********
Nun sollte Yess wieder voll funktionsfähig sein. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, wegen den Schwierigkeiten.

Dieses App ermöglicht eine einfache und schnelle Einsicht der Freieinheiten, bei Provider aus Österreich, Deutschland und der Schweiz (eine Liste der derzeit unterstützen Provider finden Sie weiter unten).

Ich habe dieses App folglich entwickelt, da ich mir vor kurzem ein neues iPad gekauft habe und dort nun meinen Datenverbrauch einsehen wollte. Dies wäre zwar mit meinem ersten "Meine Freiminuten"-App möglich gewesen, jedoch war dies etwas umständlich, da es sich dabei um ein iPhone App handelt. Da mehrere verschiedene Verträge zum App hinzugefügt werden können, kann ich zugleich auch die Freieinheiten meines iPhones überwachen.

******** Derzeit wird unterstützt (11.02.2012) ********

- tele.ring (Österreich)
- Yesss! (Österreich)
- T-Mobile (Österreich)

******** Derzeit werden folgende Funktionen unterstützt ********

- Hinzufügen von verschiedenen "Verträgen?/Telefonnummern?"
- Einsicht der Freieinheiten
- Einsicht der Zusatzpakete
- Vertragsübersicht
- Provider beantragen
- Support für DE und CH (wird nun nach und nach aufgebaut!)

**Nachtrag am 09.01.2012**: Falls Sie O2 Kunde sind, warten Sie noch mit dem kauf dieser App, da O2 keine Online-Freieinheiten-Übersicht zur Verfügung stellt und das App somit keine Quelle hat, wo es die Daten herunterladen kann.


******** Folgende Funktionen werden bald folgen ********

- Warnung bei Überschreitung der Freieinheiten (Diese werden dann per Push-Nachricht an das iPhone gesendet) Ich habe es zwar schon lange angekündigt, jedoch habe ich noch keine effektive Lösung gefunden die Push-Nachrichten zu versenden. (Da die Provider diese nicht versenden und somit jeder paar Minuten selbst nachgefragt werden müsste.)

WICHTIG!! BITTE LESEN!!

Es kann vorkommen, dass die Freieinheiten nicht aktuell sind, da diese von den Providern nur alle paar Stunden aktualisiert werden. Die angezeigten Freieinheiten, sollten daher nur als Richtwerte genommen werden.

Des weiteren steht dieses App in keinem Zusammenhang mit einem der unterstützen Providern. Support wird folglich nur durch mich gegeben.

Requirements

Your mobile device must have at least 2.63 MB of space to download and install Meine Freiminuten HD app. Meine Freiminuten HD is available on iTunes for $0.99

If you have any problems with installation or in-app purchase, found bugs, questions, comments about this application, you can visit the official website of Lukas Boehler at http://hotchocolate.at/snowdev_website/.

Copyright © SnowDev